Diese Frage beschäftigt mich sehr, besonders, wenn ich durch Freiburg gehe und an scheinbar jeder Ecke ein Tattoo-Studio ist. Eine kurze Suche auf Google-Maps brachte folgende Liste von Studios in Freiburg zu Tage: Tattoo-Circle-Freiburg, Stichpunkt Tattoo, Fuchsbau Tätowierhandwerk, Visavajara, Anker Tattoo & Piercing, Tattoo Studio Bronx, Tatau Samoa - Tomasi Suluape, Lakimii Tattoo Freiburg, Tintenkatze, Hungarink Tattoo Studio Freiburg, Blutkunst Tattoo & Piercing Studio, krogstyle-tattoo, Müllers Tattoo, Kali Galerie Tattoo und Kunst, Iwons Art Tattoo, Rattattoo Freiburg Tattoo, Nadelwald Tattoomanufaktur.

In der folgenden Karte sind die Positionen der Studios gezeigt, jeweils mit einem Kreis von 1km Radius. Je rötlicher, umso mehr Kreise überlappen sich.

Größe der Kreise: m

Also ein Wunder, dass ich immer noch nicht tatowiert bin. Es gibt aber auch noch genügend Stadtteile, in denen man mehr als 1km vom nächstgelegenen Tattoo-Studio entfernt ist.